Jippiehaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jippiehaus

Jippie Yeah Hofprojekt


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sieverstedt, Hoshoy

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sieverstedt, Hoshoy Empty Sieverstedt, Hoshoy 1/12/2010, 15:56

bonde



Sieverstedt, Hoshoy
Jugendstilvilla mit 3 Wohnungen und Hallenplatz ohne Ende in ruhiger Dorflage

http://www.resthofmakler.de/index.php?a=details&art=09&id=11703&dsn=3AFA655E-905D-4FCE-B449-F158A2568596

Lage der Immobilien auf Googlemaps:
(Anwesen an der Ecke Hoshoy-Sieverstedter Straße inkl. dahinter angrenzender Hauskoppel
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=sieverstedt+hoshoy&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.530416,57.084961&ie=UTF8&hq=&hnear=Hoshoy,+24885+Sieverstedt,+Schleswig-Flensburg,+Schleswig-Holstein&ll=54.644678,9.477628&spn=0.002306,0.006968&t=h&z=18

Wer sich das Anwesen im Netz angeschaut hat, darf sich gerne zu folgenden oder anderen Punkten äußern:

Lage

Größe

Haupthaus

Nebengebäude

Grundstück

Aufteilung

Preis

Gemeinschaftstauglichkeit

2Sieverstedt, Hoshoy Empty Re: Sieverstedt, Hoshoy 10/12/2010, 23:37

hübimöllers



moin. ich finde dieses objekt ja echt nicht unintressant! was war hier los mit besichtigungstermin her bonde? gruss gregor

3Sieverstedt, Hoshoy Empty Re: Sieverstedt, Hoshoy 16/1/2011, 13:29

bonde



Hallo Alle,
dachte eigentlich ich schaffe es heute zu Ole und Gudrun, ist aber garnicht so! Am Mittwoch dem 19.01. um 15.30Uhr gibt es ein Besichtigungstermin in Sieverstedt. Habe den Termin erst Freitag bestätigt bekommen und leider möchte der Makler bzw. Eigentümer nicht so viele Leute bei der ersten Besichtigung. Ich werde den Hof mit Chrischi und Sanne angucken und dann eine Zusammenfassung bzw. Bilder ins Netz stellen. Falls noch jemand mit möchte, meldet euch bitte telefonisch oder per mail bei mir. Viel konstruktiven Spaß wünsche ich! Gruß Jens

4Sieverstedt, Hoshoy Empty Re: Sieverstedt, Hoshoy 18/1/2011, 22:35

jankapolo

jankapolo

hallo freunde!
in sieverstedt empfehle ich euch sehr das pastorat. dort wohnen nämlich ein dufte studienrätin, mit der man sogar dort um die häuser ziehen kann, und ein pastor, der in seiner freizeit gerne surfen geht und für eingeweihte auch mal sein digeridoo in der feldsteinkirche auspackt.


ich bin mir sicher, die begrüßen eine truppe wie euch mit laut juhe!

liebe grüße aus der ominösen gruppe

janka!

cheers

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten